Verbandsunabhängige private Fachschule – Bremen Niedersachsen Oldenburg
Verbandsunabhängige private Fachschule – Bremen Niedersachsen Oldenburg

Ernährungs-Beratung – Austauschtag

Dozentin: Steffi Manschke

Um all denen unter den (angehenden) Heilpraktikerinnen, die sich intensiv mit der Ernährung ihrer PatientInnen befassen die Gelegenheit zu geben sich auszutauschen, bietet die Dozentin die Möglichkeit zu einem entspannten Treffen an.

Es gibt mittlerweile mehrere Generationen von ErnährungsberaterInnen, die aus der FHS hervorgegangen sind und da ist es doch sinnvoll einmal wieder über den eigenen Tellerrand hinauszudenken und zu erleben, wie es den anderen ergeht.

Dazu hat sich die Dozentin vorgestellt, daß jede TeilnehmerIn aus ihrem Erfahrungsschatz etwas mitbringt. Das kann eine interessante Beratungsituation, ein Problem oder auch ein Beispiel für eine gute Lösung sein – Oder ein neues Lieblingslebensmittel, eine persönliche Strategie.

Im Mittelpunkt des Tages soll das natürliche bzw. naturnahe Lebensmittel stehen und in diesem Sinne bringt jede(r) gern einen Beitrag zum Buffet mit. Der Garten der Dozentin bietet genug Platz und eine überdachte Möglichkeit für jedes Wetter um beisammen zu sitzen, zu diskutieren und zu schlemmen.

Wer seine Ernährungsberatungskenntnisse nicht an der FHS erworben hat oder bei einer/m anderen DozentIn der FHS, möge kurz erklären, woher und das es fundierte Vorkenntnisse gibt.

Termin:
Mittwoch, der 13.07.2022Zeit von 11:00 Uhr- 14:00 Uhr
oder
Samstag, der 03.09.2022Zeit von 18:00 Uhr- 21:15 Uhr
Bitte meldet Euch formlos per Email in der Schule an. Der Austausch ist  kostenfrei – ein Beitrag zum Buffett ist willkommen.
Steffi Manschke freut sich auf Euch und den Austausch!