Praktisch

Dozentin: Sonja Blaß

Spätestens zum Ende der Ausbildung stellt sich die Frage der Praxisgründung.

  • Was muss ich alles erledigen, wie und wo fange ich an, was muss ich alles bedenken?
    und auch
  • Wer bin ich eigentlich als HeilpraktikerIn und wie möchte ich meine Praxis führen?

Genau darum geht es in diesen beiden Seminaren.

Schritt für Schritt und gut geplant in die eigene Selbstständigkeit gehen, denn das soll auf keinen Fall an der Bürokratie scheitern und ist leichter, als gedacht.

Dafür bieten wir zwei Seminare an, die einzeln oder auch (zeitnah oder -fern) gemeinsam buchbar sind. Es ist geplant, dass beide Schwerpunkte einmal pro Halbjahr zu jeweils unterschiedlichen Zeiten angeboten werden sollen.

Das erste Seminar ist ganz pragmatisch eine ausführliche

Das zweite Seminar beschäftigt sich mit dem Innen und Außen der

Nähere Fragen  zu den Seminaren beantworten gerne die Dozentin oder die Schulleiterin.