Osteopathie nach JONES Refresher

Fortbildungsleiterin: Anja Meyer

Dieses Angebot richtet sich an alle TeilnehmerInnen der Strain-Counterstrain-Ausbildung von Lars Petersen. Die dort erlernten Techniken können an diesem Abend wiederholt und vertieft werden, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht jede TeilnehmerIn unmittelbar nach den Seminarwochenenden die Gelegenheit hat, sein neu erworbenes Wissen am Patienten umzusetzen, bzw. alle Techniken regelmäßig einzusetzen. Hier bekommt ihr die Möglichkeit, mal wieder gemeinsam zu üben oder nicht mehr präsentes Wissen aufzufrischen, aber auch Probleme anzusprechen, die eventuell in der praktischen Anwendung am Patienten aufgetaucht sind.

Mitzubringen sind ein Handtuch/Decke, das Seminarskript zum Nachschlagen und bequeme Kleidung!

Die Fortbildung ist in Planung.

 


Osteopathie nach JONES (Basiskurs)

Weitere Stichwörter: Fachfortbildung, Fortbildung, Weiterbildung

image_print