Freie Heilpraktiker Schule

Verbandsunabhängige private Fachschule - Bremen Niedersachsen Oldenburg - Tel.: 0421 / 588610
 

Praxis der Ernährungsberatung


Die Veranstaltungen richten sich sowohl an TherapeutInnen als auch an Betroffene und Interessierte.

Fruktose- und Laktoseunverträglichkeit

Immer häufiger werden die Diagnosen Fruktose- oder Laktoseintoleranz gestellt. Die Patienten benötigen nun dringend Hilfe, um beschwerdefrei zu leben. In dieser Fortbildung werden die Krankheitsbilder und die entsprechenden Ernährungskonzepte vorgestellt und besprochen.

Die Veranstaltung ist in Planung.

Rheumatische Erkrankungen

Viele Menschen leiden unter einer rheumatischen Erkrankung, doch häufig wird die Ernährung nicht in das Behandlungskonzept einbezogen. In dieser Fortbildung wird die Ernährung als "Heilmittel" betrachtet. Es werden Ernährungskonzepte vorgestellt, die dem Krankheitsbild "Rheuma" angepasst sind.

Die Veranstaltung ist in Planung.

Es ist geplant diese Veranstaltung weiterzuführen!

Naturheilkundliche Ernährungsberatung



Weitere Stichwörter: Fortbildung, Weiterbildung